Die Kosten unserer Optimierungsmassnahmen richten sich nach:
-> der Webseitengröße / wieviel Ziel-Seiten sollen optimiert werden?

Hinweise:
60 bis 80 % der Nutzer suchen mit Google.
Andere großen Suchmaschinen unter anderem wie Yahoo und LiveSeach soll man nicht unterschätzen!
-> Schulung interner Mitarbeiter
-> mit wieviel Suchbegriffe soll eine Top-Position erzielt werden?
-> wie sieht die Wettbewerbssituation aus?
-> Branche-Nische oder heiss umkämpfter Markt?
-> interessante und gefragtes Angebote?
-> wie gut sind die Mitanbieterseite auf Suchmaschinen optimiert?
->  Web-Controlling: Auswertung der Klicks auf Homepage
-> Projektbegleitung wie lange?

Beachten:
Suchmaschinen Optimierung ist Fleißarbeit und muss nicht unbedingt eine Daueraufgabe.
Um ein abrutschen zu vermeiden, überprüfen wir mit einem aussagefähigen Counter jeweils den aktuellen Stand bei Suchmaschinen.


Eigenleistung des Kunden:
-> möglichst viele Begriffe und Begriffskombinationen / Wortkombinationen beistellen
-> Keyworddichte im Internet recherchieren und Auswahl treffen
-> SEO optimierte neue Seiten-Inhalte erstellen
-> Einträge in Katalog-Seiten mit individuellen Texten in Branchenverbänden

 
Zum Seitenanfang