Die Loipe im Fischleintal bei Sexten-Moos
               .

eine sehr schöne Loipe im Fischleintal.                                                                      
Es lohnt sich diese Loipe frühzeitig zu begehen um den Sonnenschein am Talschluss noch zu
erleben. Um die Mittagszeit liegt der Talschluss je nach Jahreszeit meistens schon im Schatten.


wir starteten unsere
Ski-Langlauftour bei
Sexten-Moos

LoipenverlaufVerlauf unserer Tour




die ersten Eindrücke



nach dem bisherigen moderaten Loipenbereich beginnt jetzt eine Anstieg zum Dolomitenhof



Hinweis :
Anfänger sollten diese Abfahrt
nicht unterschätzen !
der höchste Punkt der Loipe ist bald erreicht. 
An dieser Stelle bietet sich auch die Abfahrt über die Wiesen zum Ausgangspunt in
Sexten-Moos an.


Abfahrt zum Dolomitenhof

 Der Dolomitenhof  
wir haben das hintere Fischleintal erreicht.
Unser Tipp :
wenn man am Talschluss die Mittagsonne noch geniesen will, sollte man vor 12 Uhr hier sein.


Mittagsrast

Die Talschlusshütte
Eindrücke am Talschluss

........                         ....... .......         .....        ......
zurück zu Startseite
Reiseberichte



zurück zu
Reisebericht Dolomiten
 
Aktualisierungsübersicht
home.. Impressum..